Im Biosphaerium Elbtalaue sind die Hasen los!
Von Karfreitag bis Ostermontag können die Besucherinnen und Besucher des Informationszentrums auf Hasensuche gehen: Neben Klopfer und Hoppeline haben sich in diesem Jahr auch noch drei große Hasenköpfe in der Ausstellung verteilt; Kinder und Ihre Familien holen sich einfach beim Ticketkauf das kostenfreie Osterquiz und erkunden das Biosphaerium auf der Suche nach den Frühlingsboten. Wer sie gefunden hat, auf den wartet dann auch eine kleine Osterüberraschung.
Am Ostermontag, den 21.04.25 haben wir für unsere kleinen Gäste eine weitere Überraschung. Lasst Euch in der Zeit von 10.00 bis 13.00 Uhr fantasievoll schminken.
Der Eintrittspreis für die vogelkundliche Ausstellung im Haupthaus, der Aquarienlandschaft und dem Biberbau inklusive Besuch des Aussichtsturms beträgt 4,- € pro Person, eine Familienkarte ist für 9,- € zu erwerben.
Das Informationszentrum und Tourist-Information sind telefonisch unter Tel. 05858 – 95 14 14 oder über info@biosphaerium.de zu erreichen.