Kommen Sie mit uns auf eine lange Wattwanderung und laufen Sie 5-7 km dem Horizont entgegen. Auf der 3-3,5 stündigen Wanderung kommen Sie bis zu den Muschelbänken und den tiefen Prielen. Auf dieser intensiven Wanderung durch das UNESCO-Weltnaturerbe lernen Sie das Watt so richtig kennen.
Diese Veranstaltung richtet sich an Erwachsene & und Jugendliche ab 15 Jahren. Leider können wegen des Schlicks Hunde nicht mit dabei sein.
Altersbegrenzung: Ab 15 Jahren.
Die Wattwanderung ist nur mit Beachies (diese können im Nationalpark-Haus für 10 € erworben werden) oder Surferschuhen aus Neopren, die über den Knöchel gehen, möglich. Aber auch wetterfeste Kleidung und bei Sonne auch Sonnenbrille und Sonnencreme sollten Sie mitbringen.
Bitte melden Sie sich 10 min vor Veranstaltungsbeginn zur Ticketkontrolle im Nationalpark-Haus.
Die Veranstaltung findet ab 4 Teilnehmenden statt. Andernfalls wird der Termin abgesagt und bereits gekaufte Tickets storniert oder umgebucht.