Das Land der Tiere ist ein einzigartiger 133.000 Quadratmeter großer Lebensort für gerettete Tiere und ein außergewöhnliches veganes Tierschutzzentrum zwischen Hamburg und Berlin. Von Mai bis Oktober hat das Land der Tiere jeden Sonntag von 14 bis 17 Uhr für Besucher*innen geöffnet.
Das Land der Tiere liegt in Banzin in Mecklenburg-Vorpommern, nur eine Autostunde von Hamburg Richtung Berlin entfernt. Tiere, die der Tierindustrie und anderen Notlagen entkommen sind, leben hier ohne jegliche Nutzung so frei und selbstbestimmt wie nur irgend möglich. Besucher*innen können hier die Bedürfnisse der geretteten Schweine und Schafe, Hühner und Puten und anderer Tiere kennenlernen.
Von Mai bis Ende Oktober hat das Land der Tiere jeden Sonntag von 14 bis 17 Uhr für Besucher*innen geöffnet. Während der Besuchszeiten erzählen wir bei ausgedehnten Führungen die Geschichten der Tiere. Die Führungen dauern rund 90 Minuten, danach gibt es die Möglichkeit, bei Kaffee, kühlen Getränken und veganem Kuchen gemütlich zusammenzusitzen. Das Mitbringen von Hunden ist leider nicht möglich. Für die Führung bitten wir im Anschluss um einen Beitrag in freiwilliger Höhe.
Anmeldung:
Plätze für die Besuchszeiten können ganz einfach und kostenlos online gebucht werden. Dazu Tag und Ankunftszeit auswählen und einen oder mehrere der limitierten Plätze sichern. Ohne Anmeldung ist eine Teilnahme leider nicht möglich.
» Jetzt anmelden
Bis bald im Land der Tiere. Wir freuen uns auf euch!
___________________
land-der-tiere.de
facebook.com/landdertiere
instagram.com/landdertiere
youtube.com/landdertiere
twitter.com/landdertiere
flickr.com/photos/land-der-tiere
tiktok.com/@landdertiere