Zwischen die Farben und Früchte des Sommers mischt sich Ende August die Ahnung des nahenden Herbstes. Die Fülle und die Flüchtigkeit dieser Jahreszeit bringt Janina Gloger-Albrecht auf der Harfe zum Klingen. Dazu erzählt Claudia Süssenbach Märchen und Mythen aus der keltischen Anderswelt.
Janina Gloger–Albrecht, geboren und aufgewachsen in Westfalen schloss ihr Diplom an der Musikhochschule Lübeck mit Bestnote ab. Die Liebe zu ihrem Instrument entdeckte sie bereits im Alter von drei Jahren. Ihr Studium rundete sie mit Meisterkursen und Fortbildungen ab. Sie ist gern gesehener Gast in vielen Orchestern und Konzertreisen führten sie ins In–und Ausland. Janina Gloger–Albrecht lebt mit ihrer Familie in Ostholstein.
Claudia Süssenbach studierte Theologie und absolvierte ihre Ausbildung als Erzählerin an der Universität der Künste in Berlin. Sie erzählt frei, ohne Buch und Requisiten und liebt es, Bilder in die Köpfe ihres Publikums zu zaubern. Claudia Süssenbach lebt ebenfalls mit ihrer Familie in Ostholstein.