Das Konzert ist abgesagt
Live in Concert: Das Ungemach
Düster und blutig, nachdenklich und humorvoll, erstaunlich und bemerkenswert, so kommen sie daher, die Gedichte von Morgenstern, Heine, Hesse, Jandl, C. F. Meyer, Rilke, W. Busch und vielen anderen bekannten und weniger bekannten Dichtern.
Ritter und Nixen, Geister und weitere Fabelwesen sowie ganz normale Menschen geben sich hier die Hand. Es wird gelebt, geliebt, gestorben. Von allem reichlich. So wie das Leben eben spielt.
Den Inhalten und Textrhythmen entsprechend sind die Gedicht- und Balladenvertonungen des „Ungemachs“ in unterschiedlichen klanglichen Gewändern abwechslungsreich und bewegend.
Reichhaltig instrumentiert und liebevoll arrangiert erwachen die Texte - vielleicht nicht nur für einen Abend - zu neuem Leben. Erstaunlich, wie aktuell so manches Gedicht auch heute noch, beziehungsweise wieder, ist!
Das Ungemach sind: Helge Keipert (Gesang, A-Gitarre, Querflöte, Mundharmonika, Saxophon, Kazoo); André Bode (A- und E-Gitarren, Mandoline, Gesang); Sigi Lau (Gesang, Geige); Joachim Carlsen (E-Bässe, Gesang) und Michael Dzwoniarek (Schlagzeug-, Gesang).
www.dasungemach.de
Karten für 20 Euro gibt es unter www.Kramer-Scheune.de, im Restaurant „Dionysos“ in Nortorf oder abends im Heinkenborsteler Weg 8.
Das Konzert beginnt um 19 Uhr. Einlass ist ab 18 Uhr.
Wie immer sorgt das Team der Kramer-Scheune für Stärkung in flüssiger und fester Form.