Am 26. August spielt die Hamburger Band Mischpoke zum Konzert in der alten Papierfabrik Neu Kaliß auf. Das Sommerhaus Alt Jabel lädt die Musiker bereits zum dritten Mal in die Griese Gegend ein, zum zweiten Mal in die Papierfabrik und wir freuen uns wieder auf einen mitreissenden Abend in einzigartiger Umgebung. Bei gutem Wetter draussen, bei Regen im Saal.
Konzerte von Mischpoke wirken wie eine große musikalische Aufforderung, unser aller Zusammenleben voller Freude und zugleich respektvoll zu gestalten. Gefeiert wird allerdings nicht der pure Wohlklang, sondern die pralle Existenz von der Schönheit bis zum Scheitern. Überraschend, sehnsuchtsvoll und bewegend. Ob kleine Bühnen oder großer Konzertsaal, ob Hamburger Weinbistro oder Leipziger Gewandhaus: Mit ihrem passionierten und hoch virtuosen Spiel packt die Band ihr Publikum emotional jedes Mal aufs Neue – von zarter Melancholie bis zu absoluter Hochstimmung.
Mischpoke hat ihr Zuhause in der Musik gefunden. Im Miteinander der Kulturen und Genres zwischen Klezmer, Jazz, Tango, Weltmusik und Klassik.