Kultur und Natur - Alte Schule
KulturSommer am Kanal 2017: In der Dorfmitte von Klein Zecher liegt die "Alte Schule" , die zu Lesungen, Musik und Ausstellungen einlädt.
KulturSommer am Kanal 2017
Antje Ladiges-Specht präsentiert in der "Alten Schule" Bilder, Kleidung und Schmuck.
DER WEG ZUR MITTE
Antje Ladiges-Specht zeigt dort Bilder, die schlicht und unaufdringlich sind. Im Zen be.ginnt das Sehen mit dem ganzen Körper und Geist auf einen stillen Punkt. Der Betrachter konzentriert sich auf das Wesentliche und kommt dadurch zur Ruhe und Stille. Zen trainiert das Bewusstsein auf Einfachheit und nicht auf Vollkommenheit. Unikatkleidung und Schmuck aus der Natur. Mit der Freiheit des Körpers im Einklang, kommt die Kleidung und der Schmuck zum Ausdruck.
Lesung und Musik
8. Juli, 19 Uhr - Welt der Klänge Myanmars, Vortrag von Prof. Dr. Rolf Bader.
22. Juli, 19 Uhr - Jede Geschichte ist eine Reise… Lesung mit der Gruppe „Blut und Feder“, Musikalische Untermalung: Rolf Bader
Haltestelle von "Bus – Kunst – Bus" am 2.7.: Klein Zecher