Die Sommerbühne im OTTER-ZENTRUM präsentiert: THE TWANG
Lässiger Country-Sound verspricht einen coolen Abend
Am Freitag, dem 18.08.2023 findet ab 19:30 Uhr erneut die Sommerbühne im OTTER-ZENTRUM statt. In diesem Jahr steht alles im Zeichen des Country-Rock und Pop: THE TWANG bringen das Naturerlebniszentrum in Hankensbüttel zum Kochen.
Live waren THE TWANG schon immer eine Bank. In den späten 1990er Jahren als Pioniere der Countryfication gestartet, haben die Großstadtcowboys mittlerweile hunderte von Auftritten auf dem Buckel. Allein funf Mal war die Band in Texas unterwegs. In diesem Jahr feiern sie ihr 25. Bandjubiläum. Dabei schaffen THE TWANG nach wie vor den eigenwilligen Spagat mit ihren Americana-Versionen von Pop- und Rockhits auch die Konzertgänger anzusprechen, die mit Country nichts am Hut haben. Im Repertoire finden sich countryfizierte Versionen von Hits der RAMONES, ABBA, MOTÖRHEAD, PROCOL HARUM, MONSTER MAGNET, BACCARA, THE SEX PISTOLS und ADELE, um nur einige zu nennen.
Obwohl immer ein großer Spaß, rutschen THE TWANG nie ins Lächerliche ab – die musikalische Qualität steht immer vor der tongue-in-cheek-Attitude, die THE TWANG in den vergangenen Jahren so perfektioniert haben.
Auch in diesem Jahr findet die Sommerbühne im OTTER-ZENTRUM in Kooperation mit dem Kulturverein Hankensbüttel statt.
Konzertkarten sind ab sofort an der Kasse des OTTER-ZENTRUMs und auch online im Ticketshop des Naturerlebniszentrums erhältlich.
Erwachsene 12,50 €, Kinder (4-17 J.) 7,00 €, Einlass ab 19:00 Uhr.
American Dining mit Burger, Steaks, Wedges and more als Beginn eines stimmungsvollen Abends
Als Besonderheit an diesem USA-geprägten Abend präsentiert das Restaurant im OTTER-ZENTRUM eine vielfältige A la carte-Auswahl an saftigen Burgern, Steaks, vegetarischen Varianten und typisch amerikanischen Beilagen. Ab 17:00 Uhr freut sich das Gastronomie-Team, die Gäste in Empfang zu nehmen, die Speisen selbst werden bis 19:00 Uhr angeboten.
Eine vorherige Anmeldung unter Tel.: 05832 980829 oder gn@otterzentrum.de ist wünschenswert, aber nicht verpflichtend – auch Kurzentschlossene können also beherzt in einen Burger beißen.