Dem Kuratoren-Team der Sparte Urban Art bei STAMP ist es gelungen, weit über Hamburg hinaus bekannte Künstler zu gewinnen, die eine ihrer neusten Arbeiten im gläsernen Container vor dem Bahnhof Altona zeigen werden.
Kunst in den öffentlichen Bereichen unserer Städte erfreut sich steigender Beachtung, ganz besonders in Zeiten einer Pandemie. Von kleinen Stickern und Paste-Ups über Installationen und Interventionen bis zu großformatigen Murals (Wandbildern) gibt es immer wieder Neues zu entdecken. Im gläsernen Container vor dem Bahnhof Altona wird in der Woche vom 24. Juli bis zum 15. August 2021 eine Installation zu sehen sein, die über die Grenzen von Urban Art wie sie bisher bekannt war hinausgeht: Sie spielt mit innen und außen, mit Tag und Nacht, Bekanntheit und Anonymität. Die Arbeit wird für drei Wochen sowohl tagsüber als auch nachts illuminiert zu sehen sein. Lassen Sie sich überraschen und inspirieren!
Eintritt frei!
Hinweis: Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Status dieser Veranstaltung sowie die geltenden Hygienevorschriften direkt auf der Webseite des Veranstalters.