Maladée
Jetzt wird’s französisch!
Mit geballter Weiblichkeit und absurdem Witz nimmt uns die selbstverliebte Erika M., Rampensau in dritter Generation, mit in ihre ganz eigenartige Welt aus Glamour und Katastrophe. Alles tanzt nach ihrer Pfeife, denn sie ist die gefeierte französische Cabaret-Diva MALADÉE. Die Chantöse liebt den großen Auftritt und ihr Publikum muss einiges leisten, um in den Genuss ihrer betörenden Stimme und anmutigen Darbietung zu kommen – Körperkontakt inklusive! Alles ist möglich, soviel ist sicher.
Männer stehen Schlange, um sie auf Händen tragen zu dürfen. Frauen geben sich bewundernd ihrer Schadenfreude hin. Ein Chanson wird zum sprichwörtlichen Drahtseilakt. Diese Show hat alles, was ein Grand Desastre braucht: Chaos, Comedy und Cabaret à la crème. Turbulent. Berührend. Unberechenbar. MALADÉE!
Die Künstlerin ist dem Schmidt Publikum schon aus zahlreichen Hausproduktionen wie „Fifty Fifty“, „Heiße Ecke“, „Die famose Schmidt Schlagersause“, „Karamba“, „Volles Programm“, der „Schmidt Wintergala“ und der „Schmidt Mitternachtsshow“ bekannt.
Regie: Gerburg Jahnke