Die Studierenden der Berufsausbildung zeigen selbst entwickelte Tanzsoli in den Fächern Moderner Tanz/Contemporary, Improvisation und Jazz/HipHop/Streetdance.
Samstag und Sonntag, 16. und 17. September 2017, jeweils um 18 Uhr in der Lola Rogge Schule im Kiebitzhof, Landwehr 11-13.
Nähere Informationen und Kartenreservierungen
unter Tel. 040 - 444 568.
Besuchen Sie uns auf auch Facebook: www.facebook.com/LolaRoggeSchule
Die Lola Rogge Schule bietet eine dreijährige Ausbildung zum/r staatlich geprüften Lehrer/in für Tanz und Tänzerische Gymnastik im freien Beruf. Eine umfassende Schulung in verschiedenen Gebieten von Tanz und Bewegung stellt in Wechselwirkung mit fachbezogener Theorie das Fundament für den späteren Beruf dar. Die Lola Rogge Schule ist BAföG anerkannt. Beginn ist jeweils der 1. Oktober. Die Sprache des Tanzes mit dem nötigen Training erlernen und den eigenen Ausdruck finden - das heißt TANZ ENTWICKELN und sich im Tanz entwickeln. In der LOLA ROGGE SCHULE ist das möglich. Die Lola Rogge Schule ist neben einer Berufsfachschule auch eine Schule für Tanz und Performance, an der jeder Laie Unterricht nehmen kann. Unsere beiden Schulhäuser befinden sich in verschiedenen Stadtteilen Hamburgs, in Blankenese im Hirschpark und in Hohenfelde im Kiebitzhof.