Aus dem Hamburg Dungeon wird im Oktober zum zweiten Mal das „Home of Halloween“.
In sieben zusätzlichen Shows nach den regulären Öffnungszeiten wird in der Hamburger Speicherstadt statt hanseatischer Stadtgeschichte das Gruseln gelehrt. Und das so realistisch, dass die Besucher mindestens 18 Jahre alt sein müssen, um sich dem Bösen zu stellen.
Direkt nach der letzten regulären Tour durch das Hamburg Dungeon wird die Attraktion komplett ins „Home of Halloween“ umgebaut. Neue Rundgänge, finstere Gestalten, unerwartete Hindernisse und das personifizierte Böse erwarten die verdammten Seelen, die sich in die Dunkelheit trauen. Fast 20 professionelle Schauspieler und Darsteller und Spezialeffekte, die das Blut in den Adern gefrieren lassen, sorgen für Albtraumgarantie.
Jeden Freitag sowie am 26., 30. und 31. Oktober öffnen sich die Pforten zur Unterwelt für alle Volljährigen. Im Ticketpreis von 30,- Euro sind ein Erinnerungsfoto, Garderobe und ein Goodie Bag für alle Überlebenden enthalten. Die Shows starten um jeweils 19 Uhr und Gruppen von jeweils 18 Personen machen sich alle 10 Minuten auf den Weg.