Stay calm und geh’ Holy Shit Shoppen
Und plötzlich ist wieder Weihnachten…!
Und wer kennt sie nicht - die kollektive Panik vor dem vorweihnachtlichen Geschenke-Kauf. Das perfekte Weihnachtsgeschenk ist heutzutage vermutlich fair und nachhaltig, besonders und einzigartig, nützlich und zugleich schön… Halleluja!
Ein bisschen Lebenshilfe bieten da die beiden Erfinderinnen des HOLY SHIT SHOPPING Ulrike Kabyl und Harriet Udroiu. Sie verwandeln ungewöhnliche Locations an den Adventswochenenden in riesige Kreativkaufhäuser als willkommene Alternative zum klassischen Weihnachts-Shopping. Dass die beiden Freundinnen damit vor 15 Jahren einen Trend lostreten würden, haben sie sich nicht träumen lassen...
Am 14. und 15. Dezember verwandelt der Trendsetter unter den Designmärkten die Messehalle B1 in den unkonventionellsten Indoor-Weihnachtsmarkt der Hansestadt. Um 12 Uhr öffnen sich die Pforten der 6.000 qm großen Messehalle und zwei lichtdurchflutete Etagen präsentieren schönes zeitgenössisches Design aus der gesamten Republik.
Hochwertige Lifestyle-Produkte rund um Mode, Schmuck, Möbel- und Produktdesign, Kunst, Fotografie, Literatur und Feinkost werden von ca. 350 Designern, Künstlern und kleinen Manufakturen persönlich präsentiert. Die direkte Unterstützung der Kreativ-Szene ist dabei der schönste Nebeneffekt. Die Hamburger DJs verpassen dem HOLY SHIT SHOPPING den entsprechenden Soundtrack der Stadt. Diverse Bars, Lounges und ein Streetfood-Market laden zum Verweilen nach dem Shoppen ein.
HOLY SHIT SHOPPING ist der Klubabend unter den Weihnachtsmärkten. Für alle, die auf der Suche nach dem perfekten Geschenk.
Tickets gibt es online.