Termin: Freitag, 11. August 2022 | 19:30 Uhr | Eintritt: 12 ? | 10 ? erm.*
Lasst Euch durch den lateinamerikanischen Rhythmus und die außergewöhnliche Stimme von Alessandro Galas und seiner Begleitung an diesem Abend, Max Herzog, auf eine südamerikanische Fiesta entführen. Die wollen wir mit Euch auf diesem Open Air Event im Kulturschloss Wandsbek feiern.
Alessandro Galas Motto:
?Die Musik ist ein Instrument der Liebe, sie ist ein Weg um das Herz zu öffnen.Wenn dumit Liebe singst, schreibst und komponierst, wirst du Herzen berühren.
Geboren und aufgewachsen in Paraguay, als jüngster Sohn einer paraguayischen Mutter und eines deutschen Vaters, hegte Alessandro immer große Träume und gleichzeitig eine tiefgehende Leidenschaft für die Musik. Jedoch erst als er im Jahr 2006 nach Hamburg kam, eigentlich nur für einen Besuch, führte ihn das Schicksal auf den richtigen Weg. Jedoch erst als er im Jahr 2006 nach Hamburg kam, eigentlich nur für einen Besuch, führte ihn das Schicksal auf den richtigen Weg. Er blieb in Deutschland und bekam bei verschiedenen Gelegenheiten die Möglichkeit seiner Liebe zur Musik immer mehr Raum zu geben. Er lernte in den folgenden Jahren von verschiedenen Mentoren aus der lateinamerikanischen Musikwelt kennen, studierte Musik an der Deutschen Pop Akademie und brachte sich mit viel Ehrgeiz selbst das notwendige Handwerkszeug bei, um seinen eigenen Weg in der Musikbranche zu finden.
Heute steht Alessandro Galas für die Verknüpfung traditioneller Musik seiner südamerikanischen Heimat mit den aktuellen spanischsprachigen Hits der internationalen Charts ? und gibt diesen beiden Einflüssen mit seinen eigenen Texten und Kompositionen eine ganz persönliche Note.