Hallo Halolo
Theaterhaus Ensemble In seinem Turm sitzt ein Mann mit vielen alten Musikinstrumenten. Er musiziert und komponiert kleine Stücke. Da stört ihn plötzlich eine Stimme. Hallo? Eine fremdartige Frau erscheint und singt zu seiner Musik. Halolo!
Ein kleiner Turm vollgestopft mit den unterschiedlichsten Instrumenten. Mitten drin sitzt ein Mann und musiziert. Ganz allein und ganz für sich. Auf einmal erschallt aus einer Ecke des Zimmers ein „Hallo?“, dann ein „Halolo“ und eine sonderbare Frau beginnt zu der Musik des Solisten zu singen. Auf ihre ganz besondere Art und Weise bringt sie die Welt von ihm mit all den neuartigen Tönen und Worten durcheinander. Doch so sehr er versucht seine alte Ordnung zu erhalten, umso mehr ist er fasziniert von dieser schönen Stimme und plötzlich ist das Musizieren etwas für Zwei.
Ab 2 Jahre. Spiellänge etwa 40 min. Mit Sprache.
Musik, Schauspiel: Klaus Brantzen. Gesang, Schauspiel: Susanne Schyns. Regie, Konzept: Andrea Schwalbach. Ausstattung: Nanette Zimmermann. Regieassistenz: Emely Bagge. Dramaturgie: Susanne Freiling. Technik: Daniel Maier, Geronimo Sachs, Jörg Poppe. Foto: Katrin Schander.