Jedes Jahr wieder kehrt es auf unsere Bildschirme zurück und begeistert wirklich jeden: „Dinner for One”. Die Geschichte um den Geburtstag der Miss Sophie und ihren Butler James, der ihre Gäste vertritt.
Bei PAJETTE sieht dieses Spiel natürlich etwas anders aus. Die beiden Komiker erzählen diese Geschichte auf ihre ganz eigene Weise. So sehen wir am Anfang die gewohnte Szene mit dem stolpernden James und einer betagten Miss Sophie, doch bald merken wir, dass Daniel in die Rolle der Miss Sophie gezwungen wurde und Henriette als James alles versucht, um Miss Sophie bei Laune zu halten. Allerdings fängt diese an, das Dinner zu bewerten und Punkte zu verteilen… Kommt Ihnen das bekannt vor? Es entbrennt ein großer Streit, bei dem Miss Sophie fast an einer Fischvergiftung stirbt und James eine wahre Lobeshymne auf sich selbst singt.
Im zweiten Akt muss sich die alte Dame erst einmal neu schminken und als James um ihre Hand anhält, ist es um sie geschehen. Am Schluss ist eben nichts unmöglich bei PAJETTE und ihrem DINNER FOR ONE.