Comedian Jörg Schumacher präsentiert 3 Kollegen bei der Comedy in er BAR14:
Mario Siegesmund aus Hamm (NRW) ist ein Kleinkunst-Hybrid: Er hat als Comedian, Kabarettist, Musiker, Moderator und Autor schon zahlreiche Bühnen bespielt, vom kurzen Spot bis hin zu eigenen, abendfüllenden Programmen. Er organisiert und präsentiert das SONGWOOD Musikfestival in seiner Heimatstadt Hamm, die LiteraturShow "MachtWort" in Herne und die "Dicke Lippe Comedy-Show" in Werl, Arnsberg und Kamen. Seine Geschichten sind Wimmelbilder unseres alltäglichen Wahnsinns – von der kleinen Macke bis zum Kopfschuss. Als bis über beide Ohren Verheirateter, stellt sich Siegesmund die Frage: "Haus gebaut, Kind gezeugt, Baum gepflanzt - kann mir einer sagen, was im nächsten Level kommt?" Zuletzt war er für das Finale des SWR3-Förderpreises 2018 nominiert.
Newcomer des Abends ist Marcel Weber aus der Schweiz! Er hat mit 59 die Comedybühnen der Welt erobert und kommt jetzt auch nach Deutschland: „Es war ein Zufall, der mich jetzt auf die Comedybühne brachte und da fühle ich mich zur Zeit sauwohl. Es macht mir viel Spass, aus meinem Leben zu erzählen. Von meinen Erfahrungen als Chippendale, Animaldouble, Fitnesstrainer (nur Theorie) und als Singlemann.“ Sein Umwelt Song „Greta, wir fliegen nicht mehr nach Kreta“ wurde mehr als 100.000 Mal auf YouTube geklickt. Marcel Weber ist in der Schweiz als der Bruder von Peach Weber bekannt, dem Luis de Funés des Alpenlandes.
Der dritte im Bunde ist Viktor Hacker aus Hamburg! Obwohl er mittlerweile seine Brötchen hauptsächlich als Bühnenfigur und Sprecher verdient, ist er noch immer jedes Wochenende als Türmann auf dem Hamburger Kiez aktiv. Auch, wenn es manchmal schmerzhaft wird („Lässt du dein Getränk bitte draußen?“, „Oh, das ist kein Getränk, das ist nur Wasser!“), die Türleute gegen den Besucher vom Land stehen („Kommst du da mal bitte raus?“, „Ja nee, ich muss mal pinkeln!“, „Da ist das Getränkelager – da ist kein Klo drin …“, „Ja, dann müsst ihr da mal eins reinbauen!“), der Kiez bleibt eine Welt voller Entertainment und Diskussionen mit „geistigem Aikido“.