The show CAN go on: Trotz der desaströsen Lage für die Theater- und Veranstaltungsbranche kann First Stage Intendant Thomas Gehle endlich wieder seine Türen für das Publikum öffnen.
Unter Leitung und Regie von Dennis Schulze ist mit „Comeback“ eine Revue entstanden, bei der Gänsehaut-Feeling unter Garantie mitgeliefert wird. Die stimmgewaltigen Darsteller überzeugen keineswegs nur gesanglich: In der atemberaubenden Show verzaubert das großartige 7-köpfige Ensemble mit vielschichtigem Können: Fesselnde schauspielerische Einlagen voller Witz und Humor wechseln sich ab mit gefühlvollen Choreografien und energiegeladenen Steppnummern. Kurzum - diese Künstler setzen den Theatersaal regelrecht in Brand!
Ein weiteres Highlight ist eindeutig die Bewirtung direkt am Platz: Das findige Team des Theaters hat kurzerhand die Schutzabstände in den Sitzreihen genutzt, um mit kleinen Tischen einen Getränkeausschank zu ermöglichen. Erstmalig können die Gäste sich im First Stage mit einem Drink gemütlich in ihren Theatersesseln zurücklehnen:
Zurzeit dürfen aufgrund der Auflagen statt der üblichen 279 Plätze des Theaters nur 109 Plätze besetzt werden. Mit einem aufwändigen Hygiene- und Einlasskonzept kann das First Stage seinen Zuschauern und Künstlern maximale Sicherheit gewährleisten, um dieses „Comeback“ gemeinsam mit den Theatermachern in vollen Zügen zu genießen.
Regie: Dennis Schulze
Musikalische Leitung: Marina Kommissartchik
Choreografie: Adam Cooper
Bühne: Felix Wienbürger, Sebastian Rieß
Premiere: 09.10.2020
weitere Aufführungs-Termine:
Freitags: 19.30 Uhr
Samstags: 16.00 Uhr und 19.30 Uhr
Sonntags: 16.00 Uhr und 19.30 Uhr
Anzahl der Sitzplätze: Corona-bedingt 109 Plätze (statt 279)