Poetry im Park
Poetry im Park am 30. Juni 2017 im LandPark Lauenbrück: Wenn Poetry Slammer und bekannte tote Dichter gegeneinander antreten.
Bereits zum 6. Mal treten am 30 Juni 2017 im LandPark Lauenbrück zum „Poetry im Park - Sonderedition „Dead or Alive“ vier renommierte Poetry-Slammer mit ihren selbstgeschriebenen Texten gegen vier bekannte "tote" Dichter an, die von talentierten Schauspielern gemimt werden. Das Line-Up ist wie immer bombastisch: Auf Seiten der Poetry Slammer treten an David Friedrich (Hamburg), Jason Bartsch (Bochum), Marvin Ruppert (Köln) und Sandra Da Vina (Essen). Allesamt sind mehrfache Landesmeister und Finalisten der deutschen Meisterschaft. Sie messen sich an besagtem Abend mit den illustren Namen Erich Kästner, Bertold Brecht, Anette von Droste-Hülshoff und Falco.
Neben dem Line-Up, ist es vor allem die unschlagbare Atmosphäre, inmitten von Tier und Natur, die „Poetry im Park“ im gemeinnützigen LandPark Lauenbrück zu einem einzigartigen Kulturevent für Jung und Alt macht. Los geht es am 30. Juni 2017 ab 19.30 Uhr.
Wie in jedem Jahr sind aufgrund der Wetterunsicherheit nur 120 Karten im Vorverkauf zu ergattern, da bei schlechtem Wetter leider nur so viele Indoor-Plätze zur Verfügung stehen. Die Karten aus dem Vorverkauf sind bereits ausverkauft. Bei gutem Wetter wird es aber wieder eine unbegrenzte Kartenanzahl an der Abendkasse geben.
Weitere Informationen finden Sie hier.