„Fly me to the moon“ ist ein Traum von vielen. Lena Inter und ihrer Band lassen Sie musikalisch zum Mond und in noch viele andere Welten fliegen.
Neben „Fly me tot he moon“ werden viele weitere Klassiker interpretiert. Das Lena Inter Jazz Projekt bestehend aus Lena Inter (Gesang und Percussion), Jörn Starcke (Kontrabass), Andreas Kandler (Klavier) und Heiko Schulz (Saxophon), nimmt seine Zuhörer*innen mit auf eine virtuose Entdeckungsreise, die nicht nur die Herzen von Jazz-Liebhaber*innen höher schlagen lässt:
Zurück zu den Anfängen des Jazz!
Im Lauf des Abends unternehmen sie Ausflüge in die Welten des Bossa, Latin, Swing und Instrumental. Meisterhaft gelingt es der Combo mit ihrem anspruchsvollen und breit gefächerten Jazz- Repertoire zu begeistern. Mit eingängigen Klassikern wie „All of Me“, der 1931 für eine kleine Revue im Fisher Theatre von Detroit entstand, „Fly me to the Moon“ über moderne Klänge wie „Amado Mio“ bis hin zum brasilianischen Song „Black Orpheus“ lassen sie ihr Publikum aus dem Alltag hinaus in andere Welten fliegen.
Jazz vom feinsten in eleganter Atmosphäre.