Teatro Musicomico mit GOGOL & MÄX - musikalisch genialer Angriff auf die Lachmuskeln
Nach ihrem großen Erfolg kommen die Musikkomiker GOGOL & MÄX zum wiederholten Mal ins Kleine Theater Bargteheide.
Zum 3. Mal kommen die beiden genialen Musik-Clowns zurück nach Stormarn. Wenn sich bei diesem ganz und gar nicht klassischen Konzert für die ganze Familie am Sonntag, 18. Februar um 17 Uhr im Kleinen Theater die großen und kleinen Zuhörer im Saal vor Lachen biegen werden, dann sind GOGOL & MÄX am Werk. Sie erleben die beiden preisgekrönten Musikakrobaten, wie sie sich auf der Bühne ein rasantes Duell liefern - bei vollem Körpereinsatz. Gleichzeitig bespielen die vielfach ausgezeichneten Künstler über 20 bravourös beherrschte Musikinstrumente - von Alphorn über Glasharfe bis zum Xylophon.
Was sie zu bieten haben, übersteigt die Vorstellungskraft nahezu aller Zuschauer. „Teatro Musicomico“ heißt die zweistündige Zwerchfellmassage, bei der kaum ein Wort fällt. Was diese genialen Komiker auf den Theaterbühnen Europas darbieten, ist atemberaubend. Zwei prall gefüllte Stunden des Lachens und Staunens über die akrobatische und musikalische Kunstfertigkeit und die schier unbegreifliche Instrumentenvielfalt.
Gogol alias Christoph Schelb hat eine klassische Klavierausbildung hinter sich und ist nach vier Jahren Unterricht auch fit auf der Kirchenorgel. Er studierte an der Pädagogischen Hochschule Freiburg u.a. Musik, Sport und Kunst. Mäx, im echten Leben Max-Albert Müller, studierte ebenfalls in Freiburg, u.a. Musik, Klavier, Gesang. Ihre akrobatischen Fähigkeiten trainierten sich die beiden in ihrem Heimatort Stauffen an, in der Turn-Leistungsgruppe.