Auch zum Beginn des Jahres 2020 lädt die brass band wbi unter der Leitung von Dirigent Timo Hänf zum Neujahrskonzert ins Theater des Kurhauses Bad Bramstedt. Die Musiker zünden ein wahres Feuerwerk der Klänge. Dem Motto „Sparkling Brass“ folgend, verspricht Dirigent Timo Hänf ein prickelndes und unterhaltsames Programm. Die „Sparkling Overture“ eröffnet schwungvoll, bevor es dann in einem abwechslungsreichen Programm von Filmmusik u.a. aus „Frei geboren – Königin der Wildnis“, sowie solistischen Einlagen zum beeindruckend mitreißenden Finale der ersten Hälfte kommt – „Fire in the Blood“. In diesem Werk kommen alle klanglichen Facetten einer Brass Band voll zur Geltung. Einfühlsame Choräle und mächtige Klänge, bis hin zu technisch brillanten Passagen – alles was das Herz der Zuhörer höher schlagen lässt.
Nach der Pause erklingen die traditionellen Neujahrsklänge in Form des „Radetzky Marsches“ und der „Tritsch Tratsch Polka“. Einen hohen Unterhaltungswert verspricht das Medley „Schön, dass Sie eingeschaltet haben“ in dem die Perlen deutscher Fernsehunterhaltung im Schnelldurchlauf präsentiert werden. Natürlich warten wie in jedem Jahr noch ein paar Überraschungen auf das Publikum …
Die brass band wbi freut sich auf den Start ins neue Jahr!
Karten:
14,30 / erm. 12,10 (Ermäßigung nur für Kurgäste),
in Kürze erhältlich im Tourismusbüro Bad Bramstedt, Bleeck 17-19, bei Eisenwaren Hingst, Maienbeeck 16 in Bad Bramstedt, per Mail unter kartenvorverkauf@bbwbi.de oder telefonisch unter 0160 - 968 453 11
13,00 / erm. 11,00 an der Abendkasse