JumpSeat Live im Broderick
Von Mando Diao bis Adele, von Alanis Morissette bis Pink: Von den neuesten Hits der Charts bis zu den Rock-Klassikern der 70-er, 80-er und 90-er Jahre, spielt „Jumpseat“ das Beste, was Rock und Pop zu bieten haben. In ihrem Proberaum bei einer großen Airline in der Hansestadt feilt die Band so lange an den Arrangements ihrer Musik, bis sie dem Original in nichts mehr nachstehen.
Die stimmgewaltige Frontfrau Heike und ihre rockende Crew verfügen über eine jahrzehntelange Bühnenerfahrung, die sie in Clubs und Hallen, auf Firmenevents, Stadtfesten und Kneipennächten gesammelt haben.
Zu hören sind sie nicht nur im Norden der Republik, sondern auch in Brasilien haben die Musiker eine Fangemeinde. Während ihrer Sao Paulo-Club-Tour in 2014 haben sie viele musikalische Eindrücke gesammelt, die sich in ihrer Musik wiederfinden.
JUMPSEAT sind:
Heike Seeler (Vocals)
Boris Vasiljevic (Bass)
Martin Kaufmann (Gitarre)
Franz Dreu (Drums),
Gunnar Schmidt (Keys)
Übrigens:
„Jumpseats“ sind die kleinen und wenig komfortablen Klappsitze im Cockpit und in der Kabine eines Flugzeugs, mit denen sich das Bordpersonal und Airline-Angehörige begnügen müssen, wenn alle anderen Plätze besetzt sind. Selbst weite Strecken haben die Musiker auf diese Weise schon zurückgelegt. In Erinnerung an eingeschlafene Po-Backen entstand der Bandname „JumpSeat“.