Veranstaltungsverschiebung:
Leider musste diese Veranstaltung aus gesundheitlichen Gründen des Künstlers auf den 26. April 2024 verschoben werden, bereits erworbene Tickets behalten für den Nachholtermin ihre Gültigkeit. Sollten Sie am Nachholtermin keine Zeit haben, können die Karten dort zurück gegeben werden, wo sie gekauft wurden.
Martin Connell and The True Dramatics ist eine fünfköpfige Band aus Celle. Gegründet von Martin Connell bewegen sie sich stilistisch zwischen Folk/Country, Americana und Rock mit leichten Punk Einflüssen. Inspiriert durch Künstler wie Frank Turner, Steve Earle und Bruce Springsteen geht die Band keine Kompromisse ein, um ein Programm auf die Bühne zu bringen, dass das Publikum von Anfang bis Ende fesselt. Songs mit tiefgründigen Texten und Refrains, die zum Mitsingen einladen, versprechen ein Konzerterlebnis für die breite Masse. Ende 2019 erschien die erste EP „Loose Ends and New Beginnings“. Nach zahlreichen Konzerten in Norddeutschland wurde die coronabedingte Pause insbesondere für das
Songwriting genutzt. Als Resultat wurde 2022 das erste vollständige Album mit dem Titel „Corridors of Misery“ aufgenommen und veröffentlicht. Von der Qualität der Songs und der Strahlkraft als Liveband konnte sich das Publikum während einer kleinen Tour im Herbst 2022 überzeugen.
Martin Connell and the True Dramatics sind bei Facebook, Instagram, Youtube und den üblichen Streaminganbietern zu entdecken.
Die CD-Kaserne gGmbH wird unterstützt durch die Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg.
Einlass ist ab 19 Uhr
Abendkassenpreise:
normal: 23
ermäßigt: 20
Diese Veranstaltung ist in der Halle 16.